7. Wie Sie die Abbruchquote für Ihren Online-Shop senken
Wie Sie die Abbruchquote für Ihren Online-Shop senken
Das ist Christina. Christina betreibt einen Online-Shop für Sportartikel. Ihr Traum ist es mit ihrem Online-Shop automatisiert Geld zu verdienen – und so genügend Zeit für Ihren Lieblingssport zu haben.
Leider sind die Umsätze so gering, dass sie von ihrem Online-Shop nicht leben kann. Sie analysiert die Situation und stellt fest, dass ihre Kunden zwar ein großes Interesse an ihren Produkten zeigen und regelmäßig Artikel in die Warenkörpbe legen. Allerdings brechen davon 68% den Kaufvorgang vor dem Bezahlen ab. Sie überlegt, wie sie die Abbruchquote senken kann.
Und genau dann lernt Christina Ralf kennen. Ralf ist sehr erfolgreich im Online-Handel tätig. Er verrät ihr, dass es eine Lösung gibt, die kaum ein Mitbewerber kennt und die ihr garantiert zu mehr Umsatz verhelfen wird: KlickTipp. Christina ist begeistert und wird direkt KlickTipp-Kunde.
E-Mail Automation | |
Tagging | |
Kostenlose Version | |
Besonderheiten | Einfache Bedienung, deshalb besonders geeignet für Anfänger und Zeitsparer |
E-Mail Automation | |
Tagging | |
Kostenlose Version | |
Besonderheiten | Besonders beliebt bei Unternehmen und Online Shops |
E-Mail Automation | |
Tagging | |
Kostenlose Version | |
Besonderheiten | Sehr beliebt unter Online Marketern, dadurch viele Tutorials und Vorlagen |
Dank des einzigartigen Tagging-Systems und des intuitiven Marketing-Cockpits von KlickTipp, kann Christina automatisiert exakt die Personen per E-mail anschreiben, die ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, die aber einen Tag später noch nicht bezahlt haben.
Mithilfe von KlickTipp schickt Christina den Warenkorb-Abbrechern automatisiert eine E-Mail-Serie, die sie dazu motiviert, das Produkt doch noch zu kaufen. KlickTipp verwandelt für Christina automatisiert Kauf-Abbrecher zu Kunden und das beschert Christina deutlich höhere Einnahmen.
Dank KlickTipp kann Christina endlich wieder in Ruhe Sport treiben, während KlickTipp für sie 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr neue Kunden gewinnt.
E-Mail Automation | |
Tagging | |
Kostenlose Version | |
Besonderheiten | Einfache Bedienung, deshalb besonders geeignet für Anfänger und Zeitsparer |
E-Mail Automation | |
Tagging | |
Kostenlose Version | |
Besonderheiten | Besonders beliebt bei Unternehmen und Online Shops |
E-Mail Automation | |
Tagging | |
Kostenlose Version | |
Besonderheiten | Sehr beliebt unter Online Marketern, dadurch viele Tutorials und Vorlagen |
Möchten auch Sie entdecken, wie Sie Ihr Marketing, Ihren Vertrieb, damit Ihren gesamtes Unternehmen automatisieren? In unserer primierten Schulung verraten wir Ihnen wie unsere Nutzer mit sofort umsetzbaren Methoden automatisiert neue Kunden gewinnen. Sichern Sie sich rechtzeitig einen der begehrten Plätze. Senden Sie uns dazu jetzt eine SMS mit Ihrer besten E-Mail-Adresse an +49 177 178 93 78. KlickTipp – Minimaler Aufwand – Maximale Wirkung.
Sie wollen darüber hinaus noch mehr erfahren? Dann melden Sie sich auch für den kostenlosen E-Mail-Newsletter an. Wir senden Ihnen dann regelmäßig völlig kostenlos Trainingsvideos, mp3 und pdfs zu, die Ihnen dabei helfen, erfolgreiches E-Mail-Marketing zu betreiben! Drücken Sie dazu einfach auf den Button und laden Sie sich das kostenlose E-Book herunter.
Keine Kommentare vorhanden