Unternehmensberater: Gewinnen Sie über das Internet neue Kunden!
1. Erstellen Sie eine professionelle Webseite
2. Nutzen Sie soziale Medien
3. Nutzen Sie Online-Marketing-Methoden
4. Bieten Sie Anreize für Kunden
3) Wie können Sie Ihre E-Mail-Öffnungsrate steigern/ verbessern?
– Passen Sie den Versand Ihrer E-Mails an den Lese-Rhythmus der Leser an.
– Nutzen Sie die richtige Betreffzeilen
– Nutzen Sie A/B Tests
2) Wie können Unternehmen, Vertriebsmitarbeiter, Speaker, Trainer und Coaches den Vertrieb mit Hilfe einer E-Mail-Marketing-Software automatisieren?
In welchen Unternehmensbereichen kann die Versicherungsbranche E-Mail-Marketing einsetzen?
– Umsatzsteigerung
– Personalmanagement 4.0
Erfolgsgeheimnis von Obama, amazon und Groupon?
Sie erhalten im Begleitheft Auszüge zum Thema: Landingpage-Beispiele, Charts, unveröffentlichte Splittest-Ergebnisse und vieles andere mehr.
512 Neukunden in 5 Tagen!
Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.
Meine Frage an Sie lautet: „Wie können Sie über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“
10. Wie Sie durch Ihre Social-Media-Kanäle Geld verdienen
Gehen wir davon aus, Sie haben ein Produkt (z. B. E-Book oder Dienstleistung). Legen Sie zunächst zu ihrem Produkt eine Verkaufs-E-Mail-Serie an. Anschließend erstellen Sie ein Video, indem Sie Ihre Follower dazu auffordern, Ihnen ihre E-Mailadresse zu geben. Nun starten Sie Ihre E-Mail-Serie.
9. Wie Sie die Qualität Ihrer internen Prozesse sichern
Teilen Sie Ihren Mitarbeitern Aufgaben zu, die erledigt werden müssen und erstellt für feste Zeitpunkte freundliche automatisierte Erinnerungs-SMS.
8. Wie Sie die Rückgabequote in Ihrem Online-Shop senken
Verschicken Sie automatisiert E-Mails mit Tipps und Tricks, die Ihren Kunden dabei helfen, ihre Produkte optimal einzusetzen. Das senkt die Rückgabequote erheblich!
7. Wie Sie die Abbruchquote für Ihren Online-Shop senken
Mithilfe eines Email-Service-Provider schickt Christina den Warenkorb-Abbrechern automatisiert eine E-Mail-Serie, die sie dazu motiviert, das Produkt doch noch zu kaufen.