2/2 Erfolgsgeheimnis von Obama, amazon und Groupon?

Erfolgsgeheimnis von Obama, amazon und Groupon?
Sie erhalten im Begleitheft Auszüge zum Thema: Landingpage-Beispiele, Charts, unveröffentlichte Splittest-Ergebnisse und vieles andere mehr.
Erfolgsgeheimnis von Obama, amazon und Groupon?
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512 Neukunden in 5 Tagen!
Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.
Meine Frage an Sie lautet: „Wie können Sie über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“
10. Wie Sie durch Ihre Social-Media-Kanäle Geld verdienen
Gehen wir davon aus, Sie haben ein Produkt (z. B. E-Book oder Dienstleistung). Legen Sie zunächst zu ihrem Produkt eine Verkaufs-E-Mail-Serie an. Anschließend erstellen Sie ein Video, indem Sie Ihre Follower dazu auffordern, Ihnen ihre E-Mailadresse zu geben. Nun starten Sie Ihre E-Mail-Serie.
9. Wie Sie die Qualität Ihrer internen Prozesse sichern
Teilen Sie Ihren Mitarbeitern Aufgaben zu, die erledigt werden müssen und erstellt für feste Zeitpunkte freundliche automatisierte Erinnerungs-SMS.
8. Wie Sie die Rückgabequote in Ihrem Online-Shop senken
Verschicken Sie automatisiert E-Mails mit Tipps und Tricks, die Ihren Kunden dabei helfen, ihre Produkte optimal einzusetzen. Das senkt die Rückgabequote erheblich!
7. Wie Sie die Abbruchquote für Ihren Online-Shop senken
Mithilfe eines Email-Service-Provider schickt Christina den Warenkorb-Abbrechern automatisiert eine E-Mail-Serie, die sie dazu motiviert, das Produkt doch noch zu kaufen.
6. Wie Sie Mitarbeiter automatisiert einarbeiten
Es ist erstaunlich, wie gut neue Mitarbeiter, vollautomatisiert eingearbeitet werden. Man merkt, wieviel Zeit man dadurch spart. Zudem steigt die Qualität der Arbeitsergebnisse erheblich, weil die Mitarbeiter durch die E-Mail-Serie vollständig eingearbeitet werden.
5. Wie Sie den Umsatz Ihrer Website maximieren
Die allermeisten Kunden kaufen erst nach ihrem siebten Besuch auf einer Website ein Produkt. Deshalb benötigen Sie eine E-Mail-Serie, um Ihre Kunden, immer wieder auf Ihre Website zu lotsen.
4. Wie Sie Trial-User in zahlende Kunden verwandeln
Nancy erstellt eine Umfrage für Ihre Kunden und bittet diese daran teilzunehmen. Aufgrund der wertvollen Informationen, die Nancy über die Umfrage erhält, lernt sie ihre Kunden besser kennen. Dank diesen sendet sie ihren Kunden extrem passgenaue und personalisierte Informationen.
3. Wie Sie Laufkundschaft in Stammkunden verwandeln
Francesco fragt seine Gäste, ob sie bei ihrem nächsten Besuch 10 % Rabatt haben möchten und an welche E-Mail-Adresse er den Rabatt-Code schicken darf. Die meisten Kunden willigen ein. Die Kunden von Francesco sind begeistert und werden zu treuen Stammkunden.