5. Wie Sie den Umsatz Ihrer Website maximieren

Wie Sie den Umsatz Ihrer Website maximieren

5. Wie Sie den Umsatz Ihrer Website maximieren

Die allermeisten Kunden kaufen erst nach ihrem siebten Besuch auf einer Website ein Produkt. Deshalb benötigen Sie eine E-Mail-Serie, um Ihre Kunden, immer wieder auf Ihre Website zu lotsen.

4. Wie Sie Trial-User in zahlende Kunden verwandeln

Wie Sie Trail-User in zahlende Kunden verwandeln

4. Wie Sie Trial-User in zahlende Kunden verwandeln

Nancy erstellt eine Umfrage für Ihre Kunden und bittet diese daran teilzunehmen. Aufgrund der wertvollen Informationen, die Nancy über die Umfrage erhält, lernt sie ihre Kunden besser kennen. Dank diesen sendet sie ihren Kunden extrem passgenaue und personalisierte Informationen.

3. Wie Sie Laufkundschaft in Stammkunden verwandeln

Wie Sie Laufkundschaft in Stammkunden verwandeln

3. Wie Sie Laufkundschaft in Stammkunden verwandeln

Francesco fragt seine Gäste, ob sie bei ihrem nächsten Besuch 10 % Rabatt haben möchten und an welche E-Mail-Adresse er den Rabatt-Code schicken darf. Die meisten Kunden willigen ein. Die Kunden von Francesco sind begeistert und werden zu treuen Stammkunden.

2. Wie Sie als Speaker noch erfolgreicher werden

Wie Sie als Speaker noch erfolgreicher werden

2. Wie Sie als Speaker noch erfolgreicher werden

Beim nächsten Vortrag bittet er die Teilnehmer, für mehr kostenlose Informationen zu seinem Thema, eine SMS, mit Ihrer E-Mail-Adresse zu schicken. Schon nach wenigen Sekunden gehen die ersten SMS ein. Am Ende hat er von 46% der Teilnehmer die Kontaktdaten.

1. Wie Sie Messekontakte in Kunden verwandeln

Wie Sie Messekontakte in Kunden verwandeln

1. Wie Sie Messekontakte in Kunden verwandeln

Bei der nächste Messe macht er während der Gespräche kurz von jeder Visitenkarte ein Foto. Die Fotos werden daraufhin automatisch digitalisiert und an KlickTipp übertragen. Mit KlickTipp bedankt er sich automatisiert per E-Mail, noch am gleichen Tag, für den Besuch an seinem Messestand.

6) Warum Sie E-Mails nicht personalisieren sollten

Warum Sie E-Mails nicht personalisieren sollten

6) Warum Sie E-Mails nicht personalisieren sollten

E-Mails nicht personalisieren – In diesem Lehrvideo erfahren Sie etwas über personalisiertes E-Mail-Marketing und und die wichtigsten Argumente, die gegen eine Personalisierung sprechen.

4) 462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

4) 462 Prozent mehr Besucher durch animierte GIFs

Wenn Sie die Ergebnisse dieses Splittests auf Ihr E-Mail-Marketing anwenden, dann können Sie die Zahl der Klicks auf der Basis Ihres E-Mail-Marketings ganz erheblich steigern. Deshalb bin ich fest davon überzeugt, dass Sie von dem Lehrvideo profitieren werden.

2) E-Mail-Marketer: E-Mail Marketing im Weißen Haus

E-Mail-Marketer E-Mail-Marketing im weißen Haus

2) E-Mail-Marketer: E-Mail Marketing im Weißen Haus

Barack Obama nutzt das Internet intensiv, um seine politischen Ziele zu erreichen. In dem Video können Sie sehen, wie wirkungsvoll professionelles E-Mail-Marketing ist. Es zeigt Ihnen aber auch, wie einfach E-Mail-Marketing ist.