7 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

7 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

7 Tipps für erfolgreiches E-Mail-Marketing

1. Verwenden Sie Opt-in-Formulare, um E-Mail-Adressen von Interessenten zu sammeln.

2. Stellen Sie sicher, dass Ihre Betreffzeile Aufmerksamkeit erregt und zum Öffnen der E-Mail verleitet….

3. Wie erreichen Sie Ihre Kunden?

Wie erreichen Sie Ihre Kunden?

Wie erreichen Sie Ihre Kunden?

Um eine erfolgreiche Online-Marketingkampagne zu starten, ist es wichtig, zu verstehen, dass die meisten Kunden – mehr als 80 Prozent – erst nach dem fünften positiven Kontakt bereit sind, ein Produkt von einem unbekannten Anbieter zu kaufen.

1. E-Mail Marketing für Anfänger

E-Mail Marketing für Anfänger

1. E-Mail Marketing hat sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen Komponente im Online-Marketing entwickelt. Die Vorteile von E-Mail Marketing sind zahlreichen:
– Zielgruppengenaues Marketing
– Umsatz wird gesteigert,
– Kosten eingespart
– Zeitersparnis uvm.