E-Mail Liste aufbauen – 10 Tipps aus der Praxis (die wirklich funktionieren)
1. Platziere dein Anmeldeformular gut sichtbar auf der Landingpage!
2. Platzieren Sie das Anmeldeformular auf ihrem Blog
3. Nutze Retargeting…
Wie erreichen Sie Ihre Kunden?
Um eine erfolgreiche Online-Marketingkampagne zu starten, ist es wichtig, zu verstehen, dass die meisten Kunden – mehr als 80 Prozent – erst nach dem fünften positiven Kontakt bereit sind, ein Produkt von einem unbekannten Anbieter zu kaufen.
Wie können Unternehmen Inhalte erstellen, die die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppe erregen?
Methode 1: Seien Sie auf dem aktuellen Stand
Methode 2: Seien Sie provokativ
Methode 3: Machen Sie es interaktiv
1. E-Mail Marketing hat sich in den letzten Jahren zu einer wichtigen Komponente im Online-Marketing entwickelt. Die Vorteile von E-Mail Marketing sind zahlreichen:
– Zielgruppengenaues Marketing
– Umsatz wird gesteigert,
– Kosten eingespart
– Zeitersparnis uvm.
Unternehmensberater: Gewinnen Sie über das Internet neue Kunden!
1. Erstellen Sie eine professionelle Webseite
2. Nutzen Sie soziale Medien
3. Nutzen Sie Online-Marketing-Methoden
4. Bieten Sie Anreize für Kunden
3) Wie können Sie Ihre E-Mail-Öffnungsrate steigern/ verbessern?
– Passen Sie den Versand Ihrer E-Mails an den Lese-Rhythmus der Leser an.
– Nutzen Sie die richtige Betreffzeilen
– Nutzen Sie A/B Tests
2) Wie können Unternehmen, Vertriebsmitarbeiter, Speaker, Trainer und Coaches den Vertrieb mit Hilfe einer E-Mail-Marketing-Software automatisieren?
In welchen Unternehmensbereichen kann die Versicherungsbranche E-Mail-Marketing einsetzen?
– Umsatzsteigerung
– Personalmanagement 4.0
Erfolgsgeheimnis von Obama, amazon und Groupon?
Sie erhalten im Begleitheft Auszüge zum Thema: Landingpage-Beispiele, Charts, unveröffentlichte Splittest-Ergebnisse und vieles andere mehr.
512 Neukunden in 5 Tagen!
Ich lade Sie zu einem fantastischen Webinar ein. Doch bevor ich Ihnen Näheres zu dem Webinar verrate, habe ich eine wichtige, eine strategische Frage an Sie.
Meine Frage an Sie lautet: „Wie können Sie über das Internet *automatisch* neue Kunden gewinnen?“